MyGeberit Kundenportal

All Ihre Projekte, Tools und Produktinformationen an einem zentralen Ort.

Geberit Kundenportal auf einem Laptop

Nutzen Sie das volle Potenzial des MyGeberit Kundenportals. Von der Badplanung bis zur Konfiguration und Wartung Ihrer Produkte – MyGeberit vereinfacht Ihre Arbeit und hält alles, was Sie brauchen, mit nur wenigen Klicks griffbereit.

Melden Sie sich in Ihrem bestehenden Konto an oder erstellen Sie noch heute ein neues.

Häufig gestellte Fragen zum Kundenportal MyGeberit  Kontoerstellung und -verwaltung

Wer kann sich für die Geberit ID registrieren und das Kundenportal nutzen?

Sowohl Privatpersonen als auch Geschäftskunden können sich registrieren. Wählen Sie beim Anmelden Ihren Benutzertyp im Dropdown-Menü „Ich bin“, um den passenden Zugang zu erhalten.

 Login und Zugriff

Wie melde ich mich am MyGeberit Kundenportal an?

Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort oder über Google, Apple, Facebook oder LinkedIn an.

 Portal-Funktionen und Tools

Wie registriere ich ein Produkt (z. B. Geberit AquaClean)?

Melden Sie sich als Privatnutzer and und navigieren Sie zum Bereich „Ausstattung“. Folgen Sie den Schritten für die Registrierung. Nachdem die Registrierung bestätigt wurde, können Sie Ihr Eigentum über das Produkt verwalten oder den Status ändern.

 Sprachen

Kann ich das Portal in meiner bevorzugten Sprache nutzen?

Das Portal ist mehrsprachig. Die verfügbaren Sprachen sind vom jeweiligen Land abhängig. Es sind nur offiziell unterstützte Landessprachen verfügbar.

 Weitere FAQ

Ist das Portal auf mobilen Geräten nutzbar?

Ja, es ist für mobile Geräte optimiert und funktioniert auf den meisten Smartphones und Tablets.